Sing to the world

Flyer_Duisburg_2016_smallder GospelChor nJoy singt im Karmel
Ort:
Karmelkirche am Innenhafen, Duisburg
Termin: Samstag,27. Februar 2016,
Zeit:      19.15 Uhr
Eintritt frei
Spenden erwünscht!
Gospelchor der Ev. Kirchengemeinde Bad Honnef
 Musikalische Leitung: Johannes Weiß

Wir sind ein Chor, der Jung und Alt verbindet, Protestanten und Katholiken zusammenführt und über ein großes Repertoire verfügt: Es reicht vom klassischen Gospel über Jazz, Soul, Pop bis hin zu afrikanischen Klängen, irischen Folksongs und Klassik-Variationen.

80 Sängerinnen und Sänger singen mit Leib und Seele im Gospelchor „`n Joy“ der Evangelischen Kirchengemeinde Bad Honnef. Die Freude am Singen und an der Gemeinschaft verbindet uns seit 2003. Unser Chor wird geleitet von Johannes Weiß, der uns mit großem musikalischen Können und Einfühlungsvermögen zu immer neuen Leistungen antreibt. Höhepunkte des Chorjahres sind das traditionelle Weihnachtskonzert im Advent und eine Chorfahrt, die uns im Jahr 2015 ins Baskenland nach Gernika und Bilbao führte.