Fürbitten

 

  • Liebe Gottesmutter, bitte schütze das junge Liebespaar, auf dass ihre Liebe zu DIR und zu einander täglich wachse und gedeihe. Führe sie und lasse sie bitte spüren, dass sie von DIR geliebt, gesegnet und geführt werden. Es stehen Aufgaben an, die jetzt gemeinsam gelöst werden müssen. Sei bitte an ihrer Seite, zeige DU die Lösungen. Lasse sie beide DEINE Lösungen verstehen und wundervoll erfolgreich in die Tat bringen. Segne bitte die beiden und alle Beteiligte. Mache bitte, dass sich alles, was sich in den Weg stellt, in Liebe aufgelöst wird durch DEINE Wunderkraft. Mache bitte, dass beide mutig, zielstrebig und glücklich sind. Danke für DEINE GÜTE.
  • Liebe Gottesmutter! Ich habe heute an Mitglieder meiner Familie und meiner Freundes- und Kollegenkreise eine „Haltet-Durch-Mail“ geschrieben. Mit Links zu psychologischen + medizinischen Themen: Musiken + Wissenschaft, kostenfrei aus dem Netz. Liebe Gottesmutter, ich bitte um deinen Segen für diese Mail. Für alle Menschen, die diese Mail lesen werden. Bitte segne uns alle. Danke.
    Bitte, beten Sie mit mir für diese lieben Menschen. Dankeschön.
  • Bitte lieber Gott!
    Lass Papa genesen und sich langfristig bessern!!! Lass alle Medikamente und Umstellungen greifen!!!
    Danke!!! Amen!
  • Herr, ich bitte dich für alle in schweren Zeiten, mit problemen und Sorgen und nicht mehr weiter wissen. Erlöse und lindere unsere Lasten, du hast es uns zu Ostern gezeigt, Amen.
  • Guter Gott.. bitte lass meine gute Freundin nach wochenlangem künstlichem Koma aufwachen und schenk ihr Heilung.. Gesundheit... tröste die Familie in ihrer Sorge um sie.....DANKE 💙
  • Gerechter Gott, du kennst die Not der Menschen und der Schöpfung.
    Dir dürfen wir vertrauen, daß du unsere Bitten hörst
    und auch das Unausgesprochene annimmst.
    Wir loben dich und danken dir – heute und morgen
    und bis in deine Ewigkeit. Amen.
  • Guter Gott, ich bin so verzweifelt, müde und erschöpft von long-Covid. Es fällt mir schwer, zu hoffen und bitten um eine kleine Besserung. Herr hilf uns doch bitte, Amen.
  • Herr, erlöse mich und viele von den Qualen von long-Covid, man fühlt sich nutzlos und kann nicht mehr... Amen.
  • Herr, großer Gott, hl. Maria, ich bin arbeitslos - in der heutigen Zeit. Hilf mir bitte wieder schnell eine erfüllende Arbeit zu bekommen. DA
  • Bitte um Linderung und Besserung von long-Covid, man fühlt sich nutzlos, müde und schlapp. Herr erbarme dich.
    Amen