„Gespräche über Gott und die Welt“ ein offenes Angebot

Begegnung zwischen Erde und Himmel: Miteinander ins Gespräch kommen

Mit Menschen sprechen, mit welchem man sonst vielleicht nicht in Kontakt gekommen wäre. Leuten begegnen, die über Sinn des Lebens, Gott und die Welt Gedanken machen oder einfach nur nicht alleine sein und mit anderen ins Gespräch kommen.

Das bietet das neue Angebot: „Begegnung zwischen Erde und Himmel“. Seit den Sommerferien bieten Ehrenamtliche zwei Mal im Monat (1. und 3. Samstag in der Zeit von 15.30 bis 18 Uhr) Gespräche und Begegnung an.

Seit dem Beginn in den Sommerferien sind sich schon sehr viele Menschen begegnet: Spaziergänger mit und ohne Hund, Kirchenbesucher, ältere Gäste aus unseren Nachbarstädten und auch jüngere Besucher aus dem Ausland. Es wurden Gespräche nicht nur auf Deutsch und Englisch geführt, auch spanischsprachige Gäste waren dabei. Es war eine spannende und bereichernde Zeit der Begegnung für alle.

Termine:

  • Keine Daten vorhanden
AEC v1.0.4

Kontakt: Ulla Beckers (Tel: 01520 5894123)