Termine

Gottesdienste

Da wir in Duisburg den Inzidenzwert von 50 überschritten haben, gelten ab sofort strengere Regeln im Rahmen der Corona-Schutz-Verordnung der Stadt.
Dies bedeutet für uns, dass im Gottesdienst auch am Platz während des gesamten Gottesdienstes ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen ist. Dies gilt auch für alle Veranstaltungen in der Begegnungsstätte. Gleichzeitig sind wir gezwungen, die Zahl der Plätze in der Kirche noch einmal deutlich zu reduzieren.
Wir können nur noch 40 Personen in die Kirche lassen.
Für den Gottesdienst am 25. Oktober werden wir wieder ein Anmeldeverfahren einführen, sollten sich die Regeln nicht ändern. Wir werden dazu möglichst bald genau informieren.
Für alle, die unter diesen Umständen, nicht am Gottesdienst teilnehmen möchten, werden wir ein Video des Gottesdienstes zur Verfügung stellen.
Wir werden uns darauf einstellen müssen, in den kommenden Wochen und Monaten mit solchen Entscheidungen, die sehr kurzfristig bekannt gegeben werden, leben zu müssen.
Bleiben wir gesund und miteinander verbunden!

So 25. Okt 11:00
Eucharistiefeier mit Pater Hermann
So 25. Okt 18:00
Bibliolog (Webex-Meeting)
Mo 26. Okt 15:00
Rosenkranzgebet
Fr 30. Okt 18:00
Wege in die Stille
So 01. Nov 11:00
Eucharistiefeier mit Pater Hermann
Mo 02. Nov 15:00
Rosenkranzgebet
Fr 06. Nov 18:00
Wege in die Stille
Sa 07. Nov 18:00
Taizegottesdienst mit Inge Schumacher-Jäger und Peter Jäger
Mo 09. Nov 15:00
Rosenkranzgebet
Fr 13. Nov 18:00
Wege in die Stille