Wahl des Karmelrates

Ergebnis der Karmelratswahl

Die Wahl zum neuen Karmelrat am 6 /7.11. 2021 erbrachte folgendes Ergebnis:

Es wurden 109 gültige Stimmen abgegeben, davon entfielen:

78 Stimmen Monika Höttgen-Rüter

78 Stimmen Stephanie Meier

78 Stimmen Frank Schmitz

75 Stimmen Ulla Beckers

72 Stimmen Peter Jäger

71 Stimmen Ludger Appelhoff

Mit 56 Stimmen leider nicht mehr im Karmelrat ist Fritz Stockhofe.

Den gewählten Kandidat*innen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommende Zeit.

Fritz Stockhofe einen ganz herzlichen Dank für sein langes Engagement im Karmelrat. Wir sind dankbar, dass er uns noch eine Zeit im Kirchenvorstand erhalten bleibt!

Gemäß unserer Wahlordnung  (§20 Einspruch) kann innerhalb von 14 Tagen nach dem Wahltermin die Gültigkeit der Wahl beim Wahlausschuss schriftlich unter Angabe von Gründen angefochten werden.